Wertschätzung rechnet sich

Unser Team besteht aus Menschen, die für das BERATUNG in Steuerberatung brennen. Steuerberater, Team und Mandant/in arbeiten in unserer Kanzlei kollegial zusammen mit dem Ziel, gemeinsam wirtschaftlich erfolgreich zu sein. Wertschätzung ist dabei das wichtigste Element der Zusammenarbeit – sowohl teamintern als auch gegenüber unseren Mandant/innen. Aktuell bauen wir einen Mandantenrat auf, von dem wir uns wertvolle Anregungen erhoffen.

  • Stephan Brockhoff

    Stephan Brockhoff

    STEUERBERATER, COACH & AUTOR

    Unternehmensbegleitung ist die Verbindung zwischen Steuern, Wirtschaft und Coachen.

    Es ist ein wichtiger positiver Hebel für die Mandanten, um erfolgreich und persönlich zufrieden zu sein.

  • Sebastian Schwartze

    STEUERBERATER

    Der Beruf begleitet einen das halbe Leben. Deswegen ist für mich der Beruf eine Lebenseinstellung in der es wichtig ist zufrieden und sinnvoll tätig zu sein. So begegnet man jeder Herausforderung mit Freude und Motivation.

  • Eva-Maria Radink

    KANZLEIMANAGERIN

    Ich freue mich jeden Morgen auf nette und freundliche Telefongespräche mit den Mandanten, da ich den Kontakt mit Menschen mag. Meine Motivation ist, jedem Mandanten weiterzuhelfen, auch wenn es nur eine Rückrufnotiz ist.

  • Vivien Tan

    STEUERFACHANGESTELLTE

    Mir macht es Spaß unsere Mandanten auf ihrem Weg zu begleiten und gemeinsame Ziele zu erarbeiten. Durch den digitalen Wandel, haben wir nicht nur die Möglichkeiten vor Ort mit unseren Mandanten zu kommunizieren sondern auch außerhalb unserer Region. Meine Motivation ist, am Ende des Tages zufriedene Mandanten zu haben.

  • Yvonne Misini

    STEUERFACHANGESTELLTE

    Meine Motivation ist, dass sich unsere Mandanten gut betreut fühlen und am Ende des Tages zufrieden sind. Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen bei der Erstellung der Lohnabrechnungen und mit den unterschiedlichsten Mandanten (Persönlichkeiten/ Branchen) zusammenzuarbeiten. Es ist schön, für jeden Mandanten eine individuelle Lohn-Optimierung zu finden und jeden Tag Neues dazuzulernen. Den Menschen helfen zu können ist einfach großartig.

  • Tharakan Kanagasabapathy

    STEUERFACHANGESTELLTER

    Unternehmen sowie Privatpersonen dabei zu helfen Steuern zu sparen und damit nicht nur Vermögen, sondern auch Sicherheit und Zufriedenheit zu schaffen. Zudem das Wachstum und Erfolg der Unternehmen zu sehen und dieses begleiten zu dürfen. Das Steuerrecht ist in einem ständigen Wandel. Deshalb müssen wir immer auf dem aktuellsten Stand sein, um Mandanten in allen Bereichen unterstützen zu können.

  • Maren Marschalck

    STEUERFACHANGESTELLTE

    Gemeinsam geht es um den Erfolg und die Sicherheit es Mandanten-Unternehmens.

  • Laura Nappers

    GEPRÜFTE BILANZBUCHHALTERIN
    STAATLICH GEPRÜFTE BETRIEBSWIRTIN

    Mir bereitet es Freude, unsere Mandanten bei dem Rechnungswesen unterstützen zu können. So erledigen wir den Part, mit den Zahlen geschickt umzugehen und unsere Mandanten haben somit mehr Zeit für ihre Haupttätigkeiten und können ihren Fokus drauf setzten was Ihnen Spaß und Erfolg bereitet.

  • Selena Ajnass

    Selena Ajnass

    STEUERFACHANGESTELLTE

    Den Beruf als Steuerfachangestellte finde ich sehr abwechslungsreich, weil ich Zahlen liebe und den Mandanten helfen kann Steuern zu ersparen. Durch den digitalen Wandel wird alles besser und vorteilhafter. Ich bin glücklich diesen Beruf ausüben zu dürfen.

  • Simon Frenzel

    STEUERFACHANGESTELLTER IN AUSBILDUNG

    Ich mag es das Unternehmen zu begleiten und dessen Fortschritt zu beobachten. Wenn Probleme auftauchen macht es mir Spaß, diese im Kolloquium zu lösen.
    Zudem kommt das ich gerne Zahlen analysiere und beurteile.

  • Pia Lütke Grachtrup

    STEUERFACHANGESTELLTE IN AUSBILDUNG

    Mich haben Zahlen schon immer begeistert, und als die Interesse an Unternehmensvorgängen dazu kam, stieg die Begeisterung für diesen Beruf. Dadurch das man jeden Tag etwas neues dazu lernt und durch die enge Zusammenarbeit mit den Mandanten, wird es nie langweilig.

Sie möchten Mandant/innen persönlich begleiten und Ihre Aufgaben selbstbestimmt bearbeiten?